Donnerstag, 25. Juli 2013

LAST OUTFIT POST!



So meine Lieben, jetzt ist es soweit. Dies ist mein letzter Outfit-Post auf diesem Blog. Morgen wird hier ein Post mit dem Link zum neuen Blog kommen. Es kann absolut nichts mehr schief gehen, was das Beste an der ganzen Sache ist. ;) Der neue Blog ist fertig (und komplett online (wenn ihr doch nur den Namen wüsstet hehe ;) )) und ich bin echt glücklich, das ich nach und nach wieder alle html-Codes gefunden habe, etc. . Das ist nämlich immer noch nicht mein Gebiet. ;) Ich fühle mich so wohl auf meinem Blog er sieht jetzt nicht komplett anders aus, weil ich immer noch das Schlichte über dem ganzen bunten Hick-Hack bevorzuge, aber der Name, das alles jetzt eins ist, macht mich glücklich. Was mich nicht so glücklich macht, ist natürlich der neue youtube-Channel mit 0 Videos, 0 Aufrufen und 0 Abonnenten. Darauf stoßen wir erst einmal an! ;) Aber ich habe immer gesagt, dass ich für den Einzelnen blogge und Videos drehe. Ihr könnt mir immer Kommentare schreiben, wenn ihr was Bestimmtes sehen wollt. Fast keiner von meinen Lesern hat selbst einen Blog, deswegen könnt ihr auf diesem, sowohl als auch auf dem neuen Blog auch als Anonym ein Kommentar schreiben. Ihr braucht keinen goggle-Account/Blog/etc , ihr müsst noch nicht einmal eure E-Mail-Adresse angeben. Ich glaub, das ist vielen immer nicht so bewusst. Ihr könnt immer eure Anregungen loswerden.

Der neue Blog-Name ist SO amerikanisch, wer mich auch im „wahren Leben“ ;) kennt, wird sagen, das ist SO Lydia. Er hat nicht unbedingt die Tiefe wie shine, shine! ;) , ABER hat man ihn einmal gehört, kann man ihn nie wieder vergessen. Felix erste Bemerkung war „Ach du Schreck!“, aber da hatten meine besten Freundinnen und ich uns schon in den Namen verknallt.  :D (Mittlerweile findet er den Namen auch super und neckt mich ziemlich oft damit) Er besteht aus drei Wörtern und er heißt…… das verrate ich jetzt noch nicht. Bis morgen!
xxx





1 Kommentar:

  1. Ich bin schon sehr gespannt auf den neuen blog und freue mich :)

    AntwortenLöschen