Mittwoch, 10. Juli 2013

shine-and-shine.



Mir geht’s immer noch nicht so wirklich besser, obwohl ich nichts anderes mache als trinken und schlafen und zwischen meine Beinen eine Wärmflasche zu haben. ;)
Solche Bilder im Dunklen entstehen, wenn am hellen Tag weder Felix und ich Zeit haben, Fotos zu schießen. ;) An dem Tag habe ich übrigens mein erstes Make-up- Grundlagenvideo gedreht, ich denke morgen wird es auf öffentlich gestellt!

Ich werde gegen Wochenende die Web-Adresse ändern (bis dahin schreibe ich das jetzt in jedem Post). Ich habe lange überlegt, ob ich noch mal einen komplett neuen Blog gestalte (ain`t nobody got time for that!) oder tatsächlich einfach die Web-Adresse ändere. Ich habe mich für Letzteres entschieden. So oder so werde ich wahrscheinlich den ein oder anderen sporadischen Leser verlieren und ein bisschen bei 0 anfangen müssen. Meine Blog-Adresse wird shine-and-shine.blogspot.de heißen. Falls ihr den Namen vergesst könnt ihr wenn ihr bei google z.B. „natürliche verhütung blog“, wenn ihr nach unten scrollt gleich auf der ersten Seite den Blog finden. Oder ihr könnt meine Instagram-Website speichern und darüber bei Info meine neue Website finden!

xxx
Lydia




Jeans: TheSting / Shirt: Secondhand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen