Dienstag, 16. Juli 2013

My last week on instagram.



6km Lauf mit meinem Mann am Sonntagmorgen.



Ich liebe meine Blumenkrone und trage sie eigentlich viel zu wenig. Nichts wird diesen Sommer von der Modewelt wohl so gehypt wie Blumenkronen. Wahnsinn! Meine ist übrigens von H&M.



Liebe meines Lebens.

An dem Tag, wo Felix und ich 11 Monate verheiratet waren (und ich krank im Bett lag). Und jaaaa, das ist ein ECHTES Tattoo.







Das beste Essen der Welt. Ich würde alles für diese Burger tun. 
ALLES. Gutburgerlich Gießen. Ahhhh.



Auf meinem Weg zum „Bikini- Body“.



Ich liebe instagram so sehr. Viel mehr als facebook und alles andere. Mein Herz gehört instagram (und Felix und den gutburgerlich-Burgern ;) ).
Habt einen schönen Tag!
xxx
 

Lydia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen