ABOUT




Hey, ich bin Lydia! Ich habe schon in Schleswig-Holstein gelebt, in Ostfriesland, in London und jetzt lebe ich in Hessen. Ostfriesland ist der Ort, den ich Zuhause nenne. Das war nicht so geplant, aber es ist irgendwie passiert! Dort habe ich mein Abitur gemacht, die tollste Zeit mit meiner Familie verbracht und bin mit der Liebe meines Lebens zusammengekommen.
Ich habe drei Geschwister, die ich sehr liebe, und Eltern, die immer noch zusammen sind! That´s love!


Als ich in London war, habe ich angefangen zu bloggen (sieben Tage täglich! Das war crazy!) und habe dann wieder aufgehört, als ich wieder in Deutschland war. Im Dezember 2012 haben meine Schwester Hanna und ich angefangen zu bloggen. Unser Blog hieß Schwesternliebe. Seit Mai 2013 blogge ich alleine. „Shine, shine!“ ist mein Platz, wo ich das mit euch teile, was ich liebe!

Mode ist meine Leidenschaft, es ist wie Musik oder Kunst. Es ist für mich nicht nur Kleidung, sondern der Weg, meine Persönlichkeit und meine Gefühle auszudrücken. I LOVE FASHION!
Beauty ist ein weiterer Weg, Menschen zu schminken und sich selbst zu schminken, das Beste aus einer Person und sich selbst herauszuholen bedeutet mir unglaublich viel.

Ich mache grad eine Ausbildung zur Kosmetikerin. Vorher habe ich zwei Semester studiert! Mein Leben ist ziemlich chaotisch und ich weiß noch nicht, was ich werden will und was meine Berufung ist. Aber das gehört ja zum Erwachsen-werden dazu.


Felix ist die Liebe meines Lebens. Er ist mein bester Freund, der schönste und tollste Mann der Welt! Ich habe ihn 2007 kennengelernt, als ich nach Ostfriesland gezogen bin. Er war in meiner Klasse und am Anfang waren wir uns ziemlich unsympathisch. Das änderte sich jedoch! Im Oktober 2009 kamen wir zusammen und sind seitdem unzertrennlich. Im August 2012 haben wir geheiratet. Er ist das Beste, was mir passiert ist und dafür bin ich sehr dankbar!




 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen