Freitag, 19. Juli 2013

Super busy.



Hey,
ich verbringe die letzten Tage nur hinterm Schreibtisch und hinter meinem Laptop. Ich scherze immer, dass ich eigentlich einen Assistenten bräuchte. Aber wer braucht nicht einen? Diesen Sommer war ich tatsächlich noch keine fünf Minuten lang an der Sonne. Das Leben ist einfach zu busy im Moment. Mal abgesehen davon, selbst wenn ich könnte, würde ich es wahrscheinlich nicht tun. Ich kann einfach nicht stumpf in der Sonne liegen. Ich brauche immer Bewegung, Aufgaben, sonst fühlt sich alles nicht richtig an. ;) Aber so ein Abend auf dem Balkon mit einem Gläschen Wein wäre sicherlich nicht verkehrt. Ich glaube, heute Abend muss ich mir selbst einfach mal für zwei Stunden freigeben.
Der neue Blog wird, er spiegelt mich wirklich sooo wieder und zumindest ich fühle mich schon ganz wohl.
xxx



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen