Mittwoch, 17. Juli 2013

Ice-cream.






Ich bin sehr dankbar, dass so viele Leute nach wie vor meinen Blog lesen!
(Besonders weil das voraussetzt, dass ihr über einen Umweg oder mehrmals versuchen, wieder zu mir gefunden habt. Das setzt Zeit in Anspruch und zeigt mir, dass ihr diesen Blog tatsächlich ganz gern mögt und das macht mich ziemlich glücklich! ) Falls ihr noch nicht den Text gelesen habt, der das ganze Chaos erklärt, hier ist er.
Diese Bilder haben Felix und ich vorgestern geschossen, nach unserem Besuch bei gutburgerlich. ;)
Ich habe ihn überredet noch schnell ein kleines Eis zu kaufen (weil er LIEBT Eis) und er hat mich überredet auch eine Kugel Eis zu kaufen (ich mag kein Eis). Jedes Mal, wenn ich probiert habe, fragt er mich „Und?!“ und ich sage: „Hmmm. Nicht so. Viel zu kalt.“ . Jedes Mal muss er lachen. Das geht schon seit fast vier Jahren so. I think that`s love.

xxx
Lydia
P.S.: Falls ihr das Grundlagen-Video bei youtube schauen wollt, ich habe es wieder rausgenommen, weil ich zumindest das auf meinem neuen youtube-Channel veröffentlichen will. Sobald alles geregelt ist, veröffentliche ich natürlich sofort den Link.    




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen