Donnerstag, 18. Juli 2013

Ready to go.



Das ist mein summer-to-go-hairstyle sozusagen. Ich bin wieder auf dem Haar-nicht-so-oft-waschen-Trip. Theoretisch müsste ich es jeden Tag waschen, denn Leute mit nicht der besten Haut, haben auch eher strähniges Haar. Leider!  Aber jeden Tag waschen, ist nicht gut für mein eigentlich sehr feines Haar. Daher wasche es nur ca. jeden dritten Tag und die restlichen zwei Tage benutze ich Baby-Puder. Weil Baby-Puder nicht nur Fett entzieht, sondern auch unglaubliches Volumen gibt, bändige ich es dann mit etwas Haarwachs (was ich von Felix klaue ;) ). Und I`m ready to go. Soviel dazu! ;) Jetzt werde ich mich um meinen neuen Blog kümmern! Ich wünsche euch einen schönen Tag!
xxx

Lydia








Blouse: VeroModa / Dress: H&M / Shoes: Sasha / Sunglasses: Erbstück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen