Freitag, 5. Juli 2013

It´s a beautiful Friday!



Ich bin so froh, dass diese Woche um ist. Ich finde keine Worte dafür! Heute hatte ich die größte Prüfung meiner Ausbildung bisher, sie lief genauso ab, wie meine Abschlussprüfung im September sein wird und PUUUUH… ich bin so happy, dass das alles vorbei ist! Ab nächsten Freitag habe ich auch Sommerferien und ich bin grad einfach nur erleichtert!
Das ist eins meiner Lieblings-Outfits of all time! Ich weiß nicht, was es ist, aber ich liebe dieses Outfit einfach! ;) Vielen Dank für die lieben Nachrichten, sms, …, die ich wegen meinem neuen Blog-Design bekommen habe! Das freut mich doch alles sehr!
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! Ich werde jetzt erst mal die ganze Aufregung der letzten Wochen bei McFit abbauen und dann einen komplett sorgenfreien Abend mit meinem tollen Ehemann verbringen.  CAN´T WAAAAAIT!
xxx
Lydia













Leather Pants: Zara / Belt: H&M / Sunglasses & Shirt: New Yorker / Bag: VeroModa



1 Kommentar: