Freitag, 12. Juli 2013

It`s a beautiful Friday - Make-Up Grundlagen!



Babes!

Ich habe endlich Sommerferieeen! Yaaay!
Hier ist mein erstes Grundlagen-Video und ich weiß wirklich nicht, ob man in 18,5 Minuten noch mehr Informationen loswerden kann, als in diesem Video! :D
Es geht hierbei um die Foundation! Ich fang an, dass ich für die verschiedenen Hauttypen/zustände die besten Foundation-Formen empfehle. Außerdem gehe ich auf Puder ein (warum transparente Puder besser sind,…), auf Concealer (Abdeckstifte, etc.), wie man den richtige Farbton für die Haut findet und, und, und. Also wenn ihr dieses Video geschaut habt, wisst für ihr eurer Leben Bescheid über alles, was die Foundation angeht! ;) Ich musste unglaublich viel schneiden, weil ich ursprünglich knapp 50 Minuten geredet habe. Es gibt wirklich unglaublich viel zu dem Thema zu sagen und ich habe wirklich versucht alles einfach und anschaulich zu erklären!
Bitte denkt daran, dass ich morgen meine Webadresse ändern werde. So könnt ihr mich finden:
1.      Am besten ihr schaut auf meiner Instagram-Seite nach der neuen Website http://instagram.com/l_whaupt#
2.      Ihr könnt bei youtube bei Suche „Clip-In-Extensions Glam Time Hair Review und Einsetzen deutsch“ eingeben, das erste angezeigte Video ist das von mir! Über das Video kommt ihr zu meinem youtube-channel, der dann auch schon den Namen meiner neuen Website hat (das wird gleichzeitig geändert), außerdem ist auf meinem Kanal mein Blog verlinkt.
3.      Gebt bei google „Natürliche Verhütung Blog“ ein in der Suchleiste, wenn ihr nach unten scrollt erscheint eine Verlinkung zu meinem Post und ihr seid auf meinem Blog.
4.      Meine Blog-Adresse wird höchstwahrscheinlich shine-and-shine.blogspot.de heißen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und ich hoffe, dass ihr mich alle wiederfinden werdet!!!!
xxx
Lydia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen