Donnerstag, 20. Juni 2013

Small break.



Mal eine kleine Pause von Prag-Bildern! Dieses Kleid habt ihr schon hier gesehen. Es ist immer noch so easy-peasy zu tragen! Love it.
Heute hatte ich meine zweite Prüfung, am Montag habe ich die Dritte. Jetzt heißt es erst einmal Luft holen. 
Heute um halb zwei, habe ich einen Anruf bekommen von Felix und ich dachte: „Häh, was will er denn jetzt?!“. ;) Da wollte er mich tatsächlich abholen von der Schule (die Schule ist ca. 500m (?!) von unserem Haus entfernt) mit dem Auto, weil es sich schon so nach Gewitter anhörte. Ist das nicht sweet? Ich habe einfach den tollsten Mann der Welt.
Heute Abend haben wir ein Date mit einem befreundeten Paar. I like it! 
Es gibt zwar 11991301301993190 Dinge zu tun, aber ich glaube, ich werde jetzt tatsächlich mal versuchen eine Stunde zu entspannen. Mal schauen, wie viele Minuten ich es aushalte! :D
xxx
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen