Donnerstag, 6. Juni 2013

Hello darling!




Das Schlafproblem ist noch nicht behoben! Aber Felix und ich haben uns fest vorgenommen heute um 23:00h ins Bett zu gehen. Es ist jetzt schon wieder 22:13h und es gibt einfach noch so viel zu tun! Aber vielleicht klappts ja wenigstens einigermaßen! ;)
Anyway, wenn ihr das lest, ist schon Donnerstag und damit wünsche ich euch einen schönen Tag! Ich bekomme heute nach der Schule wieder blondere Haare (es ist sehr, sehr gut, wenn man eine Freundin hat, die Frisöse ist!) und danach geht’s noch mit Felix zu Ikea!
xxx
P.S.: Jetzt ist es grad acht, ich mache mich gleich auf den Weg zur Schule und der Post wird online gestellt: UND das Schlafproblem ist gelöst! yaaay! :)







Shirt: Takko Men / Shoes: H&M / Leather-Pants: Zara / Sunglasses: New Yorker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen