Donnerstag, 13. Juni 2013

Der Fluch der Kreativen.



Ich wünsche mir seit ich denken an, dass der Tag mehr Stunden hat. 24 sind einfach nicht so genug. Vielleicht ist das auch der Fluch der Kreativen (aka Arbeitstiere mit zu vielen Ideen). Es gibt einfach zu viel zu tun. Erstmal die Ausbildung, bin in der Schlussphase vor den richtigen Abschlussprüfungen Ende August-Mitte September. Habe daher in den nächsten 2,5 Wochen fünf praktische und vier schriftliche Prüfungen. Arghhh! Ich mag Musik, ich mag Sport - sogar sehr (dazu Freitag mehr. Check, Reim, check!), ich mag meine Freunde, ich mag Kochen, ich mag meine Wohnung (zumindest dann, wenn ich mich um sie kümmer ;) )), ich hab noch 1991291019923 Sache mehr, die mich interessieren, dann hab ich ja auch den Blog und youtube und das muss ich jetzt auch noch alles neu gestalten – Hilfe! – und ich hab geheiratet IM LETZTEN AUGUST und ich hab noch immer kein einziges Bild bearbeitet. Dann hab ich ja auch noch einen Ehemann. Kommt vor! :D Und nebenbei muss ich mir auch noch Gedanken über meine Zukunft machen. Ich weiß einfach nicht, was ich mit meinem Leben anstellen soll. Ich sag nur: Der Fluch der Kreativen.
xxx

P.S.: Heute morgen hatte ich Probleme mit dem Internet und bei meinem Handy ist das Internet-Daten-Volumen schon wieder verbraucht. ;) Daher kommt der Post erst jetzt, bin grad aus der Schule wiedergekommen.


Jeans & T-Shirt: H&M / Belt: Takko / Cardigan: TKmaxx / Sunglasses: Nee Yorker / Shoes: Sasha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen