Dienstag, 11. Juni 2013

Light dress.



Ich kann echt nicht glauben, wie lang mein Haar in den letzten Wochen gewachsen ist. Es ist zwar fein und ganz schön schnell strähnig, aber es wächst einfach unglaublich schnell. Das Kleid habe ich selbstverständlich im wahren Leben mit einem Bandeau angezogen, der Stoff vorne ist sonst einfach zu dünn. :D
Wer jetzt als gute deutsche Frau wieder denkt: "Hach, das ist aber schon wieder gewagt!", lege ich diesen Artikel zu Füßen. Am besten ist folgender Kommentar noch dazu: 

"ich überlege auch schon länger ob ich mich auf meinem blog dazu äußern soll.
es ist nicht schwer die beste version seiner selbst zu sein, es erfordert etwas übung aber vor allem muß man sich kennen, und mit sich im reinen sein. wenn man blicke auf zieht muß man sich in seiner haut wohl fühlen. man muß innern UND außen die beste version seiner selbst sein.
ich will den frauen etwas geben, ich hab viel zu sagen und ich will sie inspirieren eine frau zu sein, gerade mit fast 40 und mit macken und kanten. mit rundungen und mit fältchen.

es liegt ja gar nicht daran daß die deutsche frau nicht hübsch ist, sie ist es, aber ich habe das gefühl sobald ein mann und kind da ist ist es bei vielen vorbei.
die deutsche frau ist bequem und bequem heißt für sie jack wolfskin.
wenn sie verreist sieht es aus als ob sie wandern gehen würde. im flieger nach rom konnte man sehen wer aus deutschland kommt dabei ging es nach rom und nicht in die eifel. statt sich in kaschmir (es gibt wundervolle kaschmirpullover bei c&a, schon meine mutter hat sie dort gekauft) zu hüllen werden softshelljacken angezogen. der deutsche mann ist da übrigens auch ähnlich


mütter und ehefrauen die sich nicht vergessen haben vor lauter ehemann und kind alles recht machen wollen.
vor allem die mütter, als ich noch mit kinderwagen unterwegs war hab ich immer hohe schuhe angehabt, am kinderwagen kann man sich so prima festhalten, am fahrrad auch ;)

mittlerweile laufe ich auf hohen schuhen als wäre ich damit geboren worden, turnschuhe ziehe ich nur an wenn es cool aussehen soll, nicht weil mir hoch zu unbequem ist.

so schluß jetzt ;) du merkst schon ich könnte ewig weitermachen!"

 







Kleid: Tally Wjeil (jetzt im Sale!) / Shoes: Buffalo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen