Mittwoch, 27. Februar 2013

NOTHING LIKE US!



Ein paar Stunden vor meiner Geburtstagsparty habe ich die Nachricht bekommen, dass ein wunderbarer Mensch gestorben ist. Ich habe hier schon einmal von berichtet. Hinter ihm und einem ebenso wunderbaren Mädchen steckt die größte Liebesgeschichte, die ich je gehört habe und die ich je hören werde. Dessen bin ich mir sicher! Und obwohl ich diese Personen nur über meine liebsten Freunde kenne, bricht es mir das Herz.
Ich habe zwar ein Get ready with me-Video gedreht, jedoch werde ich dieses Video nicht hochladen. Ich finde es in diesem Zusammenhang einfach nicht richtig.
Zeit. Liebe. Mut. Diese drei Worte wirren in meinem Kopf umher.
Mehr Zeit für die Menschen zu nehmen, die unersetzlich sind. Mehr Liebe zu geben, mehr, mehr! Mehr Mut zu haben, auf sein Herz zu hören.

Zeit. Liebe. Mut.
xxx






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen