Freitag, 1. Februar 2013

It´s a beautiful Friday! Get ready with me! Episode 02









Hey ihr lieben Leser!
Am Sonntagabend nach einem Kinobesuch fing plötzlich meine Nase an wie bekloppt an zu laufen. Am Montagmorgen bin ich aufgewacht und dachte nur: „Sch***, ich bin krank!“. ;) Kennt ihr das Gefühl, wenn euer Körper laut und deutlich euch zu sagen scheint: „Stopp! Leg mal ne Pause ein!“ und ihr findet das ganze ziemlich unpassend. So erging es mir diese Woche. So langsam fühle ich mich aber etwas besser. Ich hatte so viel vor diese Woche, leider konnte ich nichts davon umsetzen. 
Hanna hat mich ja zum Glück hier sehr gut vertreten! 
Hier ist ihr Post von heute!
Daher kommt als letzer Beitrag dieser Woche von mir mein zweites „Get ready with me“ – Video. Diesen Look mit lila geschminkten Augen habe ich zu dem Kinobesuch getragen (hier ist mein Outfit dazu). Mein erstes „Get ready with me“ – Video könnt ihr hier finden. 
Schaut euch das Video in HD an! Dafür müsst ihr das Video entweder hier auf unserem Channel schauen und dann die Qualität bei dem Zahnrad auf HD ändern ODER das Video direkt auf diesem Post auf Full-Screen schauen, da erscheint dann auch das Zahnrad, um die Qualität auf HD zu ändern. 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Bis Montag, eure
P.S.: Für die ganz Blog-Unerfahreren unter euch - auf "hier" könnt ihr klicken, dann erscheint der jeweilige Beitrag in einem neuen Tab! ;)


Hiiii lovely readers!
I was pretty sick this week. Today I`m feeling a little bit better. Here is my second “Get ready with me”- Video which I filmed hours before the flue got me. ;) You can find my outfit for this look here. My first “Get ready with me”-Video is here.
Please watch this Video in HD. You can either watch it here on our youtube-channel and switch to HD or you can watch it on this post in full-screen and then change the seetings to HD. 
I wish you all a great weekend.
See you on Monday! xxx



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen