Donnerstag, 3. Januar 2013

J'aime Paris.



I'm back. Nach einer wirklich wunderschönen Zeit in Paris und Dijon bin ich seit gestern Abend wieder in Deutschland. Insgesamt war ich fünf volle Tage in Frankreich. Davon zwei in Paris und drei in Dijon. In Paris war natürlich hauptsächlich Sightseeing angesagt. Die Bilder heute sind von meinem ersten Tag in Paris. Leider war es etwas grau und nebelig, aber ich hoffe, dass ihr trotzdem die Schönheit von Paris erkennen könnt. Ich war in Frankreich zum einen um Paris zu sehen, aber zum anderen auch um meine Freunde, einen Franzosen und eine Ungarin, wiederzusehen. In Dijon waren wir dann um seine Freunde, seine Familie und einfach seine Stadt zu sehen. Natürlich ist Dijon vergleichsweise zu Paris nicht ganz so groß und nicht mit ganz so vielen alten Gebäuden, aber es ist trotzdem eine der schönsten Städte, in denen ich je war. 
Bisous.

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen