Mittwoch, 23. Januar 2013

Get ready with me!



Hier kommt es endlich, dass erste “Get ready with me”-Video.
Endlich!
Nach Wochen, in denen ich gefühlt 1928737632 Video gedreht habe, habe ich so langsam den Dreh raus (im wahrsten Sinne des Wortes!). Schneiden ist auch eine Sache für sich, aber am schlimmsten waren die letzten vier Tage, in denen ich mich AUSGIEBIG mit „Copyright“ beschäftigt habe. (Ihr glaubt gar nicht, wie ausgiebig!) Nach den vielen Herausforderungen bin ich jetzt umso aufgeregter, dass mein Baby, unser Beauty-youtube-Channel, endlich Fahrt aufnimmt! 
 
Da wir ein paar Leser haben, die keine Ahnung von der VIRTUELLEN Fashion- & Beauty-Welt haben, hier vorab eine Information zu „Get ready with me“-Videos:
Bei den meisten „Get ready-Videos wird nicht geredet/erklärt im Gegensatz zu einem „Make-Up/Hair-Tutorial“, es zeigt lediglich wie eine Person sich schminkt (optional: sich die Haare macht und ein Outfit präsentiert) und das in erhöhter Geschwindigkeit. Es dient zur Inspiration. Ich liebe „Get ready“-Videos und könnte sie stundenlang anschauen (was auch des Öfteren vorkommt). Ich liebe es einfach, wie Make-Up eine Person einfach verändert und verschönert!  
xoxo
 
 
 
P.S.:  Ändert bei youtube die Video-Qualität! In HD machts mehr Spaß. ;)












 Finally: My first „Get ready with me“-Video!

After weeks, in which I filmed nearly 192872639 Videos, I slowly got the whole beauty-video-thing. Not only the cutting, but also the whole “Copyright”-situation was so complicated. Past this challenges I´m just so excited to share my very first video with you, guys!

I love “Get ready with me”-Videos, because I love how make-up changes a person and makes her more beautiful! 


P.S.: Don`t forget to change the video-qualitiy on youtube to HD. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen