Donnerstag, 17. Januar 2013

Freezing.


 Ehrlich gesagt war von dem Schnee heute Abend nicht mehr so viel übrig. Das einzige, das geblieben ist, ist die Kälte. Ich erfriere. Selbst in der Uni wird kaum geheizt (Sparmaßnahmen) oder ich habe einfach in den falschen Räumen Veranstaltungen. Selbst eine dicke Winterjacke hilft da nichts. Denn ich friere munter weiter. Aber ich habe gehört, man nimmt ab, wenn man friert. Also höre ich auf mich zu beschweren und denke an die positive Seite des Frierens.
xoxo

There was almost no snow left in the evening but the cold weather stayed. And I'm just freezing. But I heard that you loose weight while you are freeszing. Okay I will stopp complaining and think of the postive effects of freezing! ;)

 

Jumper: Secondhand / Skirt: England / Boots: NewYorker
Nail Polish: Catrice (Clay-ton, my hero) / Pearl Collar: Primark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen