Dienstag, 4. Dezember 2012

Vollkommen richtig.









Im November sind unter meinen Freunden so viele (teilweise langjährige) Beziehungen auseinander gegangen wie nie zuvor in einem Jahr. Zugegebenermaßen hat mich das schon etwas mitgenommen. Die Entscheidung zusammen zu bleiben oder sich zu trennen ist immer eine Gratwanderung. Denn leider zeigt oftmals nur die Zeit, ob die jeweilige Entscheidung, die Richtige war oder nicht. Apropos richtig: Ihr könnt mir glauben, für eine funktionierende Beziehung ist nicht nur der richtige Mann, sondern mindestens genauso viel die richtige EIGENE Einstellung. Wie viel möchte ich investieren?! Wie viel ist mir diese Beziehung wert?! Wie viel möchte ich an mir arbeiten?! … Fragen, die man nur für sich selbst beantworten kann.
Jedem wünsche ich das Glück irgendwann sagen zu können: „DAS ist einfach vollkommen richtig!“.
Es gibt kein größeres Glück.
xoxo




Leggins: Madonna / Blazer, Top: H&M / Ankle Boots: Deichmann /
Earrings: Primark / Scarf: Vintage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen