Dienstag, 18. Dezember 2012

Voller Vorfreude.




In der Uni nerve ich meine Kommilitonen mit meiner Vorfreude. Ansonsten fange ich schon an zu planen, was ich alles mitnehmen möchte bzw. schmeiße schon mal alles auf meine Reisetasche, damit ich auch ja nichts vergesse. So viel Vorfreude hatte ich selten. Wie Lydia schon geschrieben hat, geht es sehr, sehr bald nach Hause. ENDLICH!!
Nach 13 Wochen wird es nun Zeit.
Endlich sehe ich meine Familie und meine Freunde wieder.
Endlich wird wieder jemand für mich kochen, obwohl ich sagen muss, dass Lydia gerade am Anfang des Semesters des Öfteren für mich mitgekocht hat (Vielen Dank, Lydi ;)).
Endlich habe ich drei Wochen KEINE Uni.
Endlich ist Weihnachten.
xoxo


Hat: Bijou Brigitte / Jacket: Vintage / Blouse: Vintage
Jeans: Primark / Scarf: Secondhand


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen