Freitag, 14. Dezember 2012

It`s a beautiful Friday - Eingeheizt!



Bevor jetzt das Wochenende startet, hier noch ein toller Tipp, wie man die eigene Weihnachtsstimmung noch mehr einheizen kann! ;)
Ich war wirklich schon auf gefühlten 1928737492837 Christmas-Internet-Radios. Wobei wirklich immer problematisch war, dass fast nie komplett mein Geschmack getroffen wurde. Denn ich liebe alles fast alles! Klassische Weihnachtsmusik, Gospel, Pop... Einen Sender zu finden, der einen richtig guten Mix spielt, ist wie ein Sechser im Lotto. Vielleicht noch schwieriger. Denn selbst der perfekte Mix muss immer noch zur eigenen Tagesform passen. ;) Mal möchte man nur so in stillen Weihnachthymnen schwelgen, dann wieder will man „Last Christmas“ lauthals mitsingen.
Dieses Jahr bin ich endlich auf das perfekte Radio gestoßen - 
natürlich nordamerikanischer Herkunft.
Hier kann selbst entschieden werden, welchen Christmas-Channel man hören möchte und das zwischen 47 (!!!!!!!) verschiedenen Channels.
Z.B.: “The Season`s New Releases”, “Classical Christmas Choral”, “Quiet Christmas Eve”, und… und… und.
Mein Favourit vom Titel her ist übrigens: “Wait, THEY Made a Christmas Record?!?”.
Also, hört euch den Spaß mal an.
I LOVE IT!




Habt ein schönes, eingeheiztes Wochenende!
xoxo

2 Kommentare:

  1. Obwohl Wochenende ist, ertappe ich mich zum wiederholten Male dabei, wie ich auf euren Blog klicke und auf Neuigkeiten warte! ;)

    AntwortenLöschen