Freitag, 21. Juni 2013

It`s a beautiful Friday!



Hey ihr,
this week was crazy und mit crazy meine ich CRAZY.
Am Montag/Dienstag kommen Posts zur Natürlichen Verhütung und weitere Prag-Bilder! Das Prag-Video habe ich schon in meinem Film-Programm geladen. IMMERHIN, denn es sind 83 (!!!) Episoden. Werde es am Wochenende schneiden. Heute Abend werde ich ein Get ready with me-Video drehen. Jetzt geh ich noch schnell ein bisschen sporteln und dann geht’s los zu einem 20. Geburtstag.
Die Bilder von heute sind von gestern (haha… Wortspiel nur für euch!) Abend von unserem Date. Dass die Bilder so dunkel werden, war natürlich nicht geplant! :D
Bis nächste Woche, wenn die ganze craziness wieder von vorne beginnt!
xxx
 



2 Kommentare:

  1. Tolles Outfit :)
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Super pretty outfit!! I really love your dress!! =D

    Big kiss,
    http://touchofpurple.blogspot.com/

    AntwortenLöschen