Freitag, 8. März 2013

It's a beautiful Friday - Insights


Meine "neue" Stiftebox für die Uni. Gefunden im Büro meines Vaters. 
My new pencil case for the Uni. Found in the office of my dad. 





Meine Lieblingsschokolade. Geschenkt bekommen von meiner besten Freundin. 
My favourite chocolate. Given by my best friend.





Wie auch dieser Pulli. 
Also this jumper. Isn't she gorgeous? 





Ewig gesucht, heute gefunden. Eine schwarze Bluse bei Vila.
Forever seeked, today found. A simple black blouse (Vila)





Ähnliche Hose wie Lydi hier trägt. Das war Liebe auf den 1. Blick! ;)

Similar to Lydia's trousers worn here. This was love at first sight! 




Meine neuen Lieblingsschuhe. Passen zu allen Sachen (siehe hier und hier) und sind wunderbar bequem. 
My new favourite shoes. Suitable for everything (look here and here) and marvellous comfortable. 



Seit ein paar Tagen haben Lydia und ich unterschiedlich Instagramaccounts.
Hier findet ihr Lydias (l_wollenhaupt) und hier meinen (pardeshanna).
Ein wunderschönes Wochenende und bis Montag!
xxx




Lydia and I have now different Instagram acoounts.
You can find Lydia (l_wollenhaupt) here and me (pardeshanna) here.
Have a great weekend and see you on monday!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen