Freitag, 29. März 2013

Good Friday.


Heute ist Karfreitag. Ehrlich gesagt, kann ich mich gar nicht an mein letztes Ostern erinnern. Egal. Dieses Ostern wird auf jeden Fall anders als alle vorherigen. Erst dachte ich, dass ich die meiste Zeit in der Bib in der Uni lernen würde bis eine großartige Freundin mich darauf hinwies, dass die Uni für VIER ganze Tage geschlossen ist. Also werde ich wohl mein Lernen verschieben und stattdessen die Zeit (und das hoffentlich hervorragende Wetter) genießen. Btw. Lydia wird später auch noch posten.
xxx


Today is Good Friday. I can't remember Eastern last year but I know for sure that this Eastern is going to be totally different. I just know it ;) I will just enjoy the time and the hopefully marvellous weather. Stay tuned because Lydia is posting later today. 





Clutch&Skirt: H&M / Shirt: Secondhand / Shoes: Deichmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen