Dienstag, 11. Dezember 2012

The jumper has a story.




Den Pullover habe ich in Spanien bekommen. In den letzten Tagen konnte jeder, die Sachen abgeben, die er nicht mehr brauchte und sich andere Sachen nehmen, wenn er wollte. Ich habe Schuhe da gelassen (und es tat noch nicht einmal weh, aber wahrscheinlich liegt das nur daran, dass die Schuhe wirklich nicht die schönsten waren). Dann habe ich den Pullover gesehen und war begeistert. Ich habe den schon immer an dem Mädchen gesehen und er war so toll und dann hat sie ihn abgegeben und er gehörte tatsächlich mir. Mittlerweile ist er in die Riege meiner Lieblingskleidungsstücke aufgestiegen und das soll man erst mal schaffen. ;) 


xoxo




Jumper: Zara Secondhand / Skirt: New Yorker / Socks: Primark
Boots: some shop in England / Nail Polish: Topshop




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen