Donnerstag, 13. Dezember 2012

New York, Rio, Tokyo.




Habt ihr auch so ein Fernweh? Jeden Tag checke ich auf meinem Handy das Wetter in allen möglichen Städten der Welt und wünsche mir dann immer, ich wäre gerade an einem anderen Ort. Es liegt gar nicht so sehr an dem Wetter an sich, sondern einfach daran, dass ich immer dann daran erinnert werde, dass ich noch so viel nicht gesehen habe. Städte, Menschen, Stile, Architektur. Das reizt mich. Deswegen geht es für mich über Silvester nach PARIS. So lange war es ein Traum und jetzt wird aus dem Traum Wirklichkeit. Ich habe mir drei Städte vorgenommen im Jahr 2013 zu besuchen. Die erste wäre dann schon geschafft.
xoxo




JeansShirt: Secondhand / Shirt: Secondhand / Skirt: Select
Shoes: Primark / Socks: knitted by my Mum 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen