Montag, 17. Dezember 2012

One week left.

 

Hallo meine Lieben,
ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende!
Jetzt sind es nur noch fünf Tage und dann fahren mein Mann, Hanna und ich endlich wieder Richtung Heimat, nach Ostfriesland. Die Tage sind voll gefüllt mit einer schriftlichen Arbeit, meiner ersten praktischen Prüfung, mit Arbeiten in der Parfümerie und last, but not least mit dem Einkaufen von Weihnachtsgeschenken 
(denn irgendwann muss man ja mal damit anfangen ;) ).
Ich wünsche euch trotz des Stresses, den die letzte Woche vor Weihnachten so mit sich bringt, Momente der Ruhe, des Friedens und des Glückes.
xoxo





Shoes: Deichmann / Jacket, Leather Pants (neu!) & Shirt: H&M /
                          Earings (neu!): NewYorker / Scarf: Geschenk aus Israel

Kommentare:

  1. Liebe Lydia, deine Frisur ist wirklich entzückend und überhaupt habe ich mich in deine Hose verliebt!

    AntwortenLöschen
  2. Liebes,vielen Dank für dein Kommentar.Ja,die Hose ist echt toll,hast du mal bei H&M geschaut,obs die noch gibt?! xoxo

    AntwortenLöschen