Sonntag, 9. Dezember 2012

Nr. 113 - Opera Diva




Ich habe wirklich unglaublich lange nach dem perfekten Dunkelrot-Lila-Lippenstift gesucht. Mitte September habe ich schon mit der Suche angefangen, weil ich ihn unbedingt zum Anfang der Herbstsaison, also Anfang Oktober in meinem Besitz wissen wollte. Ende Oktober habe ich dann ihn endlich entdeckt. ;) 
Den perfekten Dunkelrot-Lila-Lippenstift. Es gibt keine Farbe, die besser zum Herbst und Winter passt, diese Farbe ist so zeitlos, elegant & sophisticated, … Ich könnte stundenlang über diese Farbe schwärmen.
Wirklich jede Frau sollte einen Lippenstift  in dieser Farbe besitzen (und einen in Knallrot)!
Das ist ein ungeschriebenes Fashion/Beauty-Gesetz. ;)
Dieser Lippenstift ist nicht nur von der Farbe perfekt, sondern auch in allen anderen Punkten. Der Lippenstift ist die Nummer 113 von Misslyn (gibt’s bei Douglas und Müller), einer mir bis dahin unbekannten Marke. Die Qualität ist top, er sitzt nach Stunden noch da, wo er hingehört, er wird nicht trocken, er ist einfach schlichtweg perfekt.
Und dann erst der Name: Opera Diva. 
Dieser Name. ♥♥♥
Der Erfinder und Namengeber dieses Lippenstiftes muss ein Genie sein!
 xoxo
              

 

  


Jacket: VeroModa Secondhand / Shoes: Deichmann / Skirt: H&M
Shirt: Cubus / Belt: Vintage











                                                                                                                                                                              


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen