Dienstag, 30. April 2013

Hey, Sun!


Ich liebe alles mit Tiger drauf! Ich habe bei Bershka einen fantastischen Tiger-Badeanzug entdeckt (er wurde von der Schaufensterpuppe getragen). Schon beim Vorbeilaufen habe ich mich verliebt, selbst mein Starbucks-Mocca schmeckte mir nicht, weil ich die ganze Zeit nur an den Badeanzug denken konnte. Als wir endlich im Laden waren, klärte mich die Verkäuferin auf, dass der Badeanzug ausverkauft war. Ich war untröstlich. Zum Glück fand ich kurze Zeit später meine Traumboots, die mir meine Trauer etwas nahmen. ;)

Und außerdem hatte ich noch mein Tigershirt (Primark)!
I love everything with a tiger. I saw a fantastic tiger-swimming suit at bershka. But it was sold out. I was very, very sad. My dream boots and this tiger-shirt helped me to get over my sadness. ;)



Die PERFEKTE Shorts. Ich habe sie endlich gefunden. Sie vereinigt nicht nur 192881039 Trends in diesem Sommer (Absolute Lässigkeit (Löcher & Fransen) sondern auch den HippiChic (Spitze)), sondern ist auch noch HIGHWAIST! Yaaay!
Sie ist von Bershka, du findest sie online hier.
The perfect shorts. Finally I`ve found them. It´s such a fantastic trend piece with the cuts and the lace. And it`s HIGHWAIST. Yaaaay!



Ein Hoch auf bauchfrei! Und damit meine ich nicht: Bauchnabel, Ahoi! Seit drei Jahren heißt bauchfrei ja etwas anderes. Es ist der Spalt zwischen HighWaist-Rock/Shorts/Hose und einem Bustier/kurzen Top. Bauchfrei oberhalb des Bauchnabels sozusagen. Ab jetzt kann ich auch ein Jeansbustier mein eigen nennen (eindeutig DER heißeste Trend des Sommers). Von Primark.
I love bustiers combined with a highwaist-shorts/skirt. It´s the hottest trend this saison.



Lots of love
xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen