Dienstag, 23. April 2013

White Flowers.



Nach einem wirklich ereignisreichen Wochenende und nach einem viel zu vollen Montag, kann ich es nicht erwarten, dass es endlich Donnerstag Nachmittag wird, denn dann fängt mein Wochenende auch schon wieder an und es kommt GNTM. Wer denkt ihr, muss gehen? Jacqueline oder Leonie? Leonie mag ich ja einfach. Sie hat noch nie ein böses Wort über jemanden verloren und ist einfach liebenswert. Außerdem ist sei erst SECHSZEHN!! Und das Weinen auf Knopfdruck war einfach mal so krass gut, dass ich fast mitgeweint hätte ;) Jacqueline ist besonders. So ein Mädchen war noch nie bei GNTM. Ich habe ihr das Shoppen mit Heidi von Herzen gegönnt und sie sah danach einfach top aus. Sie wird auf jeden Fall in Erinnerung bleiben, egal ob sie am Donnerstag gehen muss oder nicht!
xxx


After a really busy weekend and an overfilled monday, I can't wait for thursday afternoon, because my weekend will start and of course I can't also wait for GNTM. Who do you think need to go? Jacqueline or Leonie?


Dress&Jacket&Scarf: Secondh / Shoes&Belt: Primark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen