Dienstag, 9. April 2013

Waiting for the sun...

Ich stehe zum ersten Mal so richtig auf unserer neuen Terrasse. Pünktlich zum Sommer wird die Terrasse fertig sein und ich kann es nicht mehr erwarten, es in vollen Zügen auszunutzen. Ich muss sagen so als Studentin ist eine Terrasse mit einem doch recht großen Garten drumherum (der zwar zur Zeit nur aus Erde und ein paar vereinzelten Sträuchern besteht, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;) ) ein echter Luxus!! Jetzt muss nur noch der Sonnenschein kommen...
xxx



For the first time I'm standing on our new terrace. Such a good feeling that it is almost ready for the beginning of the warmer days of this year. Hopefully the sun (and warmer weather) is coming soon... 


Blazer: TallyWeijl / Shirt&Leggins: Madonna / Earrings: Gift from Israel
Skirt: NewYorker / Shoes: Converse 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen