Dienstag, 5. März 2013

Snowdrop.


Die Zusammenstellung meines Outfits bestand heute aus einem Kleiderschrank-Hopping. Nur die kurze Hose kommt aus meinem Repertoire. Dann bin ich an dem Zimmer meines Bruders vorbeigegangen und habe dieses absolut coole T-shirt gefunden. Weiter ging es zum Kleiderschrank meiner Schwester. Das Ergebnis waren die Strumpfhose und die Schuhe. Letztendlich ging es dann noch zum Schrank meiner Mutti und da habe ich diese schwarze Jacke gefunden. 
Die Schneeglöckchen sind mein Accessoires extra für Lydi.
Wie schön ist es zuhause zu sein!!
xxx


About the outfit of today's post: A journey through the wardrobes of my family. I found the T-shirt in my brothers's, the tights and the boots in my sister's and the jacket in my mum's wardrobe. Just for Lydi: The snowdropes. 
Great to be home!! 
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen