Montag, 11. Februar 2013

Give me love/People help the people.







"In the final analysis, the questions of why bad things happen to good people transmutes itself into some very different questions, no longer asking why something happened, but asking how we will respond, what we intend to do now that it happened."
 


Eigentlich sollte heute Abend schon das Valentinstag-Getreadywithme-Video veröffentlicht werden. Aber es hat sich doch alles hingezogen, weil es eine doppelte so lange Länge hat, wie die zwei Videos vorher. Morgen wird es dann aber veröffentlichtttttt! :)

Das Zitat passt so gut auf das, was ich Moment fühle.
Ich wünsche, ich könnte hier bis in Detail eine Geschichte schreiben, über zwei wunderbare junge Menschen, die sehr verliebt sind. Zwei Menschen die nur noch wenige Tage zusammen erleben dürfen, weil einer von den beiden sehr, sehr krank ist.
Ich wünsche euch, dass ihr Liebe teilt, Liebe gebt.
Nichts ist wertvoller und kostbarer.
Meine Gedanken und meine ganze Liebe gehen an die Menschen, die durch tiefste Täler gehen und trotzdem dem Bösen und Dunklen mit Liebe entgegentreten.
xxx





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen