Donnerstag, 21. Februar 2013

Eiffel Tower.




Hallo meine Lieben!
Nun kommt endlich mal wieder ein Outifitpost. Es tut mir Leid, dass ihr so lange darauf warten musstet... Das T-Shirt, der Schal und die Shorts sind aus Lydias Kleiderschrank geklaut. Auf den Fotos seht ihr übrigens das erste Mal eine Frisur von mir mit einem Duttkissen. Es sieht noch ein bisschen bedürfig aus, aber mit der Zeit, hoffe ich, dass ich Übung bekommen werde. ;)
xxx



Hello my lovely readers!
Finally an outfit post. You needed to wait for a long time and I'm so sorry.
The shirt, the scarf and the shorts are from Lydia. I stole them from her wardrobe...






 

Jacket: Vintage (H&M) / Shirt: NewYorker / Shorts: H&M
Shoes: Deichmann

1 Kommentar:

  1. süßes outfit, ich mag das tshirt.
    viel glück in der Zukunft.
    www.elossastyle.com

    AntwortenLöschen