Donnerstag, 24. Januar 2013

Red skirt.



Wer darf das komplette Wochenende in der Uni sein? Ich.
Wer muss in dieser Zeit ein Blockseminar besuchen und kann noch nicht einmal die Zeit jedenfalls zum Lernen nutzen? Ich.
Wer wünscht sich, dass schon wieder Montag ist (allein der Gedanke, dass ich mich mehr auf Montag freue als aufs Wochenende ist schon leicht deprimierend ;)) ? Ich.
Wer hat Mitleid mit mir? Hoffentlich du.
Danke. Jetzt fühle ich mich schon so viel besser.
xxx




Who has to be in the university for the whole weekend? That's me.
Who need to be in a seminar and can't even study? That's me.
Who would rather has Monday tomorrow rather than the weekend? That's me again.
Who has pity with me? Hopefully you!
Thank you. I feel so much better right now. ;)



Necklace: Bijou Brigitte / Blazer: Secondhand (H&M)
Shoes: Converse 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen