Montag, 22. Juli 2013

ES IST ZU HEIß - ICH KANN NICHT DENKEN & MY WEEKEND WITH I-PHONE-PICS.


ICH KANN BEI DIESER HITZE NICHT MEHR DENKEN. Ich weiß jetzt wieder, warum ich den Sommer nicht mag. Es ist einfach zu heiß. Den Samstag und Sonntag habe ich fast nur mit meiner Schwester und unseren Besties verbracht, da wir bald auseinandergezogen werden, weil eine bald nach Kolumbien für ein Semester geht.  :((( Selbst das Schreiben dieses Textes fällt mir schwer. Es ist zu heiß! ;)



Feitag – Light Make-Up



Samstag – war ich tatsächlich für zwei Stunden am Badesee und auch da war es einfach zu heiß und überfüllt



Samstagabend



Sonntagnachmittag – Kaffee und Muffins im Wohnzimmer, weil auf unserem SÜDbalkon quasi 50°C herrschten




Sonntag - MakeUp

1 Kommentar:

  1. Wie heißt der Lippenstift vom Freitag Make-up?

    AntwortenLöschen