Freitag, 24. Mai 2013

It`s a beautiful Friday!




Hey ihr Lieben,
die Woche ging wirklich schnell vorbei! Wir haben sehr viel erlebt, viele Fotos geschossen (unter anderem haben Felix und ich noch unsere Hochzeitsfotos am Strand geschossen!). Das Legoland haben wir besucht, ich war drei Mal im Meer baden (und unzählige Male in unserem Pool), wir haben gequirkelt (kennt ihr Quirkel? Spiel des Jahres 2011 ;) ) gut gegessen und getrunken, viel gelacht und auch mal Zeit zu zweit verbracht!  Wir haben sowohl schönes Sommerwetter, als auch Wind und Sturm erlebt. Es war eine wirklich fantastische Woche und ich bin sehr dankbar, dass uns dieser Urlaub ermöglicht wurde. Dänemark ist ein tolles Land! Ab Montag gibt es mehr Bilder aus Dänemark. Bis dahin wünsche ich euch ein super Wochenende!
xxx

P.S.: Hört euch das Lied an, ab 3 Minuten geht’s richtig loooos!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen