Montag, 28. Januar 2013

Nothing in life.








Folgendes las ich als Kommentar zu einem Film:
„So viele Menschen auf dieser Welt wissen ihren Partner nicht zu schätzen, wünschen sich ihn ändern zu können. Dabei entfällt uns nur zu oft, wie glücklich wir uns schätzen können, einen Menschen an unserer Seite zu haben, der uns unterstützt - auch wenn der Rest der Welt gegen uns zu sein scheint, uns abends noch in den Arm nimmt. 

Im echten Leben gibt es viel zu oft keine zweite Chance.

Nichts im Leben ist kostbarer und schützenswerter als die Liebe.“

Mit diesen Worten wünsche ich euch eine fantastische Woche.

xxx

Here´s what I read as a comment on a movie:

“So many people in this world do not appreciate their partners, they wish that they could change them. But too often we forgot how lucky we are, to have someone on our side to help us - even if the rest of the world seems to be against us.


In real life, there is too often no second chance.


Nothing in life is more precious and worthy of protection than love. "

With this words said, I wish you all a fantastic week!









Blouse, Necklace & Cardigan: H&M / Jacket: Reset / Shoes: Dannyshoes
Jeggins: Madonna / Scarf: Secondhand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen