Freitag, 30. November 2012

It`s a Beautiful Friday.






               „It´s a beautiful Friday“ – Christmas Decoration bei mir Zuhause.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Bis Montag,

xoxo

Donnerstag, 29. November 2012

Exceptions prove the rule


 Beanie: H&M
Jacket: Vintage
Blouse: New Yorker
Kette: Bijou Brigitte
Jeans: Takko
Boots: H&M

Eigentlich finde ich es in der Regel ein bisschen langweilig, wenn das Oberteil und die Hose die gleiche Farben haben. Aber als ich heute Morgen nach etwas zum Anziehen gesucht haben, lagen irgendwann die Hose und die Bluse auf dem Bett und ich dachte mir, okay here we go. Da habe ich an den Satz gedacht, den mein Lateinlehrer ständig benutzt hat, Ausnahmen bestätigen die Regel.
xoxo



Dienstag, 27. November 2012

Wie konnte ich bloß ohne?

Kennt ihr das? Wenn man sich etwas kauft und sich schon beim Anprobieren direkt nicht mehr weiß, wie man bisher ohne DIESES EINE Kleidungsstück leben konnte?
Natürlich - bei Jeans einem beigefarbenem oder schwarzen Cardigan, irgendwelchen Boots oder schwarzen Pumps ist das ja fast normal.
Bei etwas extravaganteren Sachen ist so etwas seltener, hat dadurch aber umso eine größere Bedeutung:  
Dieses Dress entdeckte ich bei H&M im Sale. UND wann entdeckt man schon einmal ein Kleid:
1.   im absoluten Trendy-Blousen-Preppy-Look,
2.   welches dann noch den besten Schnitt schlechthin hat (vorne kurz-hinten lang),
3.   zusätzlich hinten hellrosa, aber vorne altrosa bedruckt ist,
4.   (und um der ganzen Extravaganz noch die Kirsche auf das Sahnehäubchen und die Schokosoße und den Schokostreuseln oben drauf zu legen) mit SCHWÄNEN bedruckt ist
5.   .....die sich gern haben SICH KÜSSEN!!!
Lauter Totschlagargumente – das versteht sich von selbst.
Das Paket kam und es war wie erwartet: Ich konnte nicht genug bekommen von diesem Kleid.
Ich trage es immer und immer wieder. Sowohl schicker als auch im Casual-Look wie heute. Das ein Kleidungsstück, welches vor Extravaganz nur trieft, so wandelbar ist und so tragbar und sich auch noch so gut anfühlt, ist wirklich selten.
Ich vergaß zu erwähnen, dass es nur 10,- Euro gekostet hat es kostet.
Denn bevor ihr alle Hoffnungen begrabt - ich bin kein Unmensch: Ja, es gibt es noch! Also, ab geht’s auf geht’s! 
 http://www.hm.com/de/product/03795?article=03795-B#shopOrigin=SA


Wie konnte ich bloß ohne?
xoxo 
 
                                                             Cardigan: H&M Men
Stirnreif: H&M (alt)
Bag: Alex Max
Dress: H&M
Boots: DannyShoes



Red rocks.



Jacket: Secondhand Vero Moda
Sweater: Secondhand
Blouse: H&M
Jeans: Bershka


Im Herbst ist rot die Farbe, die uns von dem grauen Wetter ablenkt und schon eine leise Vorahnung darauf gibt, dass es bald Weihnachten ist. Und wie meine Schwester liebe ich Weihnachten. Lichterketten, Spekulatius, Glühwein, Mandarinen, Weihnachtsmusik. Die Adventszeit ist einfach zu kurz, um das alles in vollen Zügen auszukosten. Deswegen wird bei mir einfach schon im November angefangen. Aus dem grauen November wird einfach eine gemütlicher, voradventlicher Monat. Ist das nicht perfekt?
xoxo






Montag, 26. November 2012

Last leaves of autuum


Jacket: Secondhand H&M
Sweater: Vintage
Blouse: Secondhand
Skirt: H&M
Tights: Primark
Boots: DannyShoes


 
Die letzten Blätter sind von den Bäumen gefallen. Es sind die letzten Tage im November und dann kommt sie: My favourite time of the year! HOLIDAY SEASON. (Diese fängt leider bei uns Deutschen erst am 1. Dezember so richtig an und nicht mit Thanksgiving.) Ich kanns kaum erwarten und zelebriere schon jetzt ordentlich!
Fashion-mäßig bedeutet es das Tragen von dicken, warme Pullover und Boots und das Einkaufen der Weihnachts-Garderobe in den Weihnachtsfarben: Rot, Gold, Schwarz, Tannengrün und Silber. ;) Zur Weihnachtsgaderobe bald mehr!
Bis dahin wünsche ich viel Spaß bei der Vor-Zelebration der Holdiday Season.
xoxo